Veröffentlichung Fotostrecke im Pictures Fotomagazin mit Cover mit Model Tamara Röske von Yvonne Sophie Thöne aus Kassel
Männerakt Fotostrecke im Magazin Séparée
Das Magazin - Pin-Up Fotos von Yvonne Sophie Thöne

VERÖFFENTLICHUNGEN

 

 

Pictures-Magazin 9/2019 (D)

(10-seitige Fotostrecke mit Cover)

 

 

Look! 02/2020 (AT)

(6-seitiges Fashion Editorial "A tasteful Ball Night")

 

 

Vintage Flaneur No. 31 (D)

(19-seitiges Fashion-Editorial "Life is a Circus")

 

 

Vintage Flaneur No. 25 (D)

(20-seitiges Fashion-Editorial "The Cineasts")

 

 

Séparée No. 26 (D)

(12-seitige Fotostrecke "Nackt im Museum")

 

 

Séparée No. 23 (D)

(10-seitige Fotostrecke "Ich will nicht für immer, ich will jetzt!")

 

 

Séparée No. 19 (D)

(10-seitige Fotostrecke "Backfee")

 

 

Séparée No. 18 (D)

(12-seitige Fotostrecke "Whiskey Blues")

 

 

Séparée No. 17 (D)

(14-seitige Fotostrecke "Im Cirque du Burlesque")

 

 

DAS MAGAZIN 09/2020 (D)

(6-seitige Fotostrecke "An die Arbeit")

 

 

DAS MAGAZIN 03/2019 (D)

(6-seitige Fotostrecke "Pin-Up mit Popcorn")

 

 

Pictures-Magazin 09/2020 (D)

(7-seitiger Artikel "Barbershooting")

 

 

Pictures-Magazin 06/2019 (D)

(6-seitiger "Vorher-Nachher"-Artikel)

 

 

Pictures-Magazin 10/2018 (D)

(6-seitiger Artikel zum Thema "Posing")

 

 

Vintage Fashion No. 22 (NL)

(6-seitiges Fashion Editorial + Cover)

 

 

Vintage Fashion No. 17 (NL)

(6-seitiger Artikel zum Thema "Vintage-Makeover")

 

 

Vintage Flaneur No. 32 (D)

(Facetten der Schönheit: Das Model mit Down Syndrom

4-seitiger Artikel über meine Arbeit mit Tamara Röske)

 

 

Her Vintage Life No. 91 (UK)

(7-seitiger Artikel)

 

 

FADDY Magazine 08/2019 (IT)

(8-seitiges Fashion-Editorial "A Touch of 1970")

 

 

Picton Gold No. 164 (USA)

(8-seitiges Fashion-Editorial "The English Rose")

 

 

Picton Sensual No. 36 (USA)

(6-seitige Fotostrecke mit Cover)

 

 

Bombshell Magazine No. 5 (UK)

(8-seitige Fotostrecke)

 

 

Sowie: VintageZine No. 1 (UK), BoudoirZine (UK), Stubborn Magazine (USA), Rocket Magazine (USA); Trends & Fun (D), Fotoforum (D) etc.

 

 

 

Beiträge über mich und meine Arbeit:

 

Digit! 05/2020 (D)

(6-seitiger Artikel über mich und meine Pin-Up-Serie)

 

N-Photo 04/2020 (D)

(Doppelseitiger Artikel "Moderne Pin-Ups")

 

HNA vom 18.05.2020 (D)
(Artikel "Auszeit von der Realität")

 

Faktor Stil 01/2020 (D)

("Viva la Vintage", 8-seitiger Artikel über mich und meine Arbeit + Cover)

 

The Curvy Magazine (Online/D)

(Modestrecke "Frühlingsmode im französischem Stil" und Interview mit mir)

 

Digital Photo 03/2020 (D)

(Interview mit mir zum Thema Boudoirfotografie)

 

HNA vom 02.02.2019 (D)

(Titelseite und Artikel über meine Zusammenarbeit mit Silvana Denker)

 

N-Photo 04/2018 (D)

(Doppelseitiger Artikel über meine Arbeit als Vintage-Fotografin)

 

 

Pin-Up-Serie von Fotografin Yvonne Sophie Thöne
Moderne Pin-Ups - Artikel über die beste deutsche Pin-Up-Fotografin
Interview mit Fotografin Yvonne Sophie Thöne im Digital Photo Magazin

KUNDiNNEN-FEEDBACK

 

"Herzlichen Dank an die liebe Hanna für das epochengerechte Styling & Make-Up und an die liebe Yvonne für das Shooting unter Verwendung der Requisiten aus ihrem Fundus, und natürlich die vielen tollen Aufnahmen, die dabei entstanden sind! Es herrschte eine entspannte Athmosphäre, Yvonne ist eine sehr gute Fotografin mit Liebe zum Detail, geht auf eigene Wünsche und Vorstellunge ein, und bringt ihre kreativen Vorschläge zur stilvollen Umsetzung ein!"

Brigitte S.

 

"Yvonne ist einfach ein super herzlicher, offener und aufmerksamer Mensch. Vor und während dem Shooting gibt sie einem sofort ein vertrautes Gefühl, geht auf Anregungen, Bitten und Wünsche ein. Zudem hat sie viele wundervolle Ideen und ein sehr kreatives Händchen. Yvonne hat ein wunderbares Auge für's Detail und entlockt jedem Bild etwas zauberhaftes.
Ich freue mich auf hoffentlich noch weitere Shootings mit ihr! "

Vanessa J.

 

"Die beste Fotografin mit der ich bisher gearbeitet habe - Talentiert, Stilvoll, Witzig, Kreativ. Ich hatte einen ganz tollen Tag und ausgezeichnete Ergebnisse, Vielen Dank für alles "

Janet P.

 

"Einfach unkomplizierte professionelle Arbeit. Als ich bei Ihr ankam war das Set schon aufgebaut. Wir hatten das selbe Gespür für die Bildideen und konnten innerhalb kürzester Zeit außergewöhnliches erschaffen! Sehr erstaunlich ist ihre unfassbare schnelle Bearbeitung, was mich super glücklich macht!!! Wirklich 5 Sterne! Top!"

Jaqueline P.

 

"Ich hatte einen ganz tollen Shootingtag mit der liebenswerten Yvonne. Yvonne ist sehr aufmerksam, professionell, lieb und nett und eine absolut klasse Fotografin!!!
Die Bilder sind echte Kunstwerke mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich habe mich bei ihr extrem wohl gefühlt . Sie hat sehr darauf geachtet, dass alles (auch ich :-)) perfekt in Szene gesetzt wurde und ich mich wohlfühle. Ich habe mich wirklich wie eine kleine Diva gefühlt.

Ganz lieben Dank für die tollen Bilder! Gerne wieder und nur zu empfehlen!"
Annika G.

 

"...auch ich habe mich getraut in die Vintage-Welt einzutauchen! Ein fantastischer Tag mit einer wunderbaren und liebevollen Fotografin, die weiß aus einer ganz normalen Frau...eine Diva glänzen zu lassen!

Eine Lücke die Yvonne mit grandiosen Bildern schließt!"

Paola S.

"Das Shooting bei und mit Yvonne war absolut toll! Ich habe ein super Styling bekommen und so wunderschöne Fotos!
Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei Yvonne und kann Sie nur weiterempfehlen!
Es entstehen super tolle Aufnahmen und es macht auch noch mega Spaß!
Ich komme gerne wieder, liebe Yvonne."

Anna K.

 

"Yvonne ist eine unglaublich sympathische Fotografin. Sie sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Zudem ist man auch als Curvy Dame bzw. Plussize gut bei ihr aufgehoben. Die Requisiten im Studio sind toll. Und die Bildergebnisse sprechen für sich. Gerne wieder!"

Janina H.

 

"Eine ganz liebe Fotografin mit einem Auge fürs Detail . Man fühlt sich nicht eine Sekunde unwohl oder seltsam vor der Kamera . Fortsetzung bereits in Planung!"

Stephanie M.

 

"Das Babybauchshooting mit Yvonne war großartig. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ist neben vielen eigenen Ideen auch auf unsere ,Motivwünsche' eingegangen. Zudem hat sie es mir wirklich leicht gemacht, mich während des Fotografierens entspannen zu können. Vielen Dank für die professionelle Arbeitsweise und die tolle Zeit!"

Anne W.

 

"Eine sehr gute Fotografin die mit Leidenschaft das Bild kreiert. Vom Outfit bis zum Make-up sieht man ihre Detailliebe. Was soll ich sagen? It's Magic!!!!!!"
Serkan Ö.

 

"Yvonne Sophie ist eine unglaubliche liebenswerte Fotografin. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt, es ist ein richtig tolles zusammen arbeiten. Wir sind in die Vergangenheit gereist, um es genau zu sagen in die Goldenen 20er Jahre und durch ihre Liebe zum Detail habe ich mich wirklich gefühlt wie eine Frau in den 20er Jahren ♡ Es war einfach unglaublich."

Anna N.

 

"Ich habe die wunderbare Yvonne Sophie bei meinem Circus-Shooting kennen gelernt und bin von ihrer Persönlichkeit begeistert. hinzu kommt eine bis ins Detail ausgearbeitete Kulisse für das jeweilige Shooting Thema. Auch in Zusammenarbeit mit der Visagistin Hanna Göbel...kann ich nur in höchsten Tönen loben..beide sind MEGA...ich komme gern wieder!"

Manuela S.


KUNDEN & KOOPERATIONSPARTNER (Auswahl)